Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. Diese sind für die Anmeldung notwendig. Danke. Anmeldung Messedatum* 09./10. März 2024 Daten für Ausstellerverzeichnis Adressdaten Firma* Straße, Hnr* Land, PLZ, Ort* Telefon* Telefax* E-Mail* Internet* Facebook Ausstellerdaten Wir sind ...* Hersteller Handwerk Handel Behörde/Verein Dienstleister Ausstellungsgüter* Direktverkauf* Ja Nein Vorführungen* Ja Nein mit Licht- und Tontechnik Daten für interne Zwecke und Kommunikation Inhaber / Geschäftsführer* Sachbearbeiter* Telefon-Durchwahl* E-Mail* UID-Nr. Mobil-Nr. während Messe* Weiter Standaufplanung und Nebenkosten Standart- und Größe Standort* Halle Freigelände Hallenstand* Reihe: EUR 96,- /qm Eck: EUR 99,- /qm Kopf: EUR 102,- /qm Block: EUR 110,- /qm Freiflächenstand* Freifläche EUR 64,-/ qm Standgröße* 15-20 qm - 2 Ausstellerausweise 21-25 qm - 2 Ausstellerausweise 26-30 qm - 3 Ausstellerausweise 31-40 qm - 3 Ausstellerausweise 41-50 qm - 4 Ausstellerausweise Gewünschte Fläche Gewünschte Fläche in qm Standplatzierung wie im Vorjahr (wenn möglich) Fertig- oder Systemstand* Ja Nein Standmasse Informationen Zzgl. folgenden Nebenkosten pro qm: EUR 4,00 Heizkosten EUR 3,50 Abfallentsorgung EUR 2,00 Hygienemaßnahmen EUR 7,-/qm Lagezuschlag "+" EUR 10,-/qm Lagezuschlag "++" zzgl. Einmalkosten: EUR 95,00 Service-Pauschale EUR 350,00 Medien-/Marketingpauschale (Pflichteintrag im Ausstellerverzeichnis Messeheft, Webseite und social Media-Verknüpfungen) Preise verstehen sich für beide Ausstellungstage zzgl. MwSt. Preisstabilität und Planungssicherheit durch Vorausbuchung Oberpfälzer Baumesse 2025 und 2026 Ich möchte mir die Konditionen von 2024 für die Folgejahre sichern und melde mich hiermit für die Oberpfälzer Baumesse in den Jahren 2025 (08./09. März) und 2026 (07./08. März) im Voraus an. Zurück Weiter Stromanschluss Stromart 220 V Lichtstromanschluss 95,00 EUR 380 V Kraftstromanschluss 125,00 EUR Wasseranschluss Wasseranschlussart Einmalige Nutzung (max. 3 Std.) EUR 95,- Permanenter Anschluss (Fr-So) EUR 175,- Zusatzangebote Werbung* Ja Nein Mitaussteller* Ja Nein Rahmenprogramm* Ja Nein Bankeinzug* Ja Nein Werbemöglichkeiten Preise für Werbeaufdrucke beinhalten alle Druckvorstufen-Nebenkosten - Drucksachen durchgehend vollfarbig hergestellt. Vergabe der Werbeflächen erfolgt nach Verfügbarkeit. Größen und Auflagen der Anzeigen entnehmen Sie bitte unserem Medien-Datenblatt, das Sie hier downloaden können. Wir bestellen ... die Werbeflächen auf den Frontseiten der Plakate (A1, A2 und A3) und Werbeflyer (DIN A5) zum Preis von EUR 1.750,- die Werbefläche auf der Rückseite der Werbeflyer (DIN A5) zum Preis von EUR 550,- die Werbefläche auf der Rückseite der Eintrittskarte (DIN A7) zum Preis von EUR 700,- ein Internet-Banner (Größe 130 x 80 Pixel) auf der Startseite von www.messe-amberg.de zum Preis von EUR 250,00 das Werbe-Eck auf der Panoramaseite in der Gesamtausgabe "Der Neue Tag" (Messesamstag) zum Preis von EUR 1.750,- das Facebook-Werbepaket mit 5 zusätzlichen Postings. Reichweite ca. 125.000 Personen zum Preis von 500,- (Text, Bilder, Erscheinungszeiten und auf Wunsch Artikelteilung werden von Aussteller festgelegt und bereitgestellt.) Wir buchen... Werbeturm (max. 3x), mit 3 Seitenflächen von 2 x 3,5 m (HxB) zum Preis von 550,00 EUR (Preis ohne Werbeplanen) Masten (max. 10x) für Hissflaggen 4 x 1,5 m (HxB) zum Preis von je 95,00 EUR Anzahl Wir sind interessiert ... als Sponsor aufzutreten (Fahnen, Werbetafeln, Internet-Banner, Planen etc) ab 1.000,00 EUR - Verbindliche Zusagen erfolgen ausschließlich nach Absprachen mit der Messeleitung - Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung Mitausstelleranmeldung Mitaussteller müssen separat angemeldet werden. Nicht angemeldete Firmen werden ausgeschlossen! Beteiligungspauschale: EUR 190,- zzgl. EUR 350,- Medien-/Marketingpauschale (Pflichteintrag im Ausstellerverzeichnis Messeheft, Webseite und social Media-Verknüpfungen) zzgl. EUR 95,- Service-Pauschale Kosten werden der anmeldenden Firma in Rechnung gestellt. Stromanschluss: Bedarfsposition Firma* Inhaber / GF* Straße, Hnr* Land, PLZ, Ort* Telefon* Telefax* E-Mail* Internet* Rahmenprogrammteilnahme Wir möchten unsere Firma/Produkte in einem Vortrag dem Messepublikum vorstellen. Der Vortragssaal wird kostenlos zur Verfügung gestellt - Zuteilung nach Verfügbarkeit. Equipmentpauschale (Computer, Beamer etc.) 29,- EUR pro Vortrag. Unser Thema* Unser Referent* Bankeinzugsverfahren Sie möchten am Bankeinzugsverfahren teilnehmen?Ihr Rechnungsbetrag wird mit 2% Skonto (auf Standmiete) nicht vor dem Fälligkeitsdatum eingezogen. Name der Bank* IBAN* BIC* Sonstiges Mitteilung Anmeldung Die Online-Anmeldung wird mit einer verbindlichen AB bestätigt. Bitte prüfen Sie vor dem Senden, dass alle Angaben in Ordnung sind. Vielen Dank! AGB bestätigen:* Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen, die hier heruntergeladen werden können:ABG als PDF anzeigenZur Datenschutzerklärung Zurück Senden Vielen Dank für Ihre Anmeldung.Sie erhalten demnächst eine Anmeldebestätigung per Email. Please turn on javascript to submit your data. Thank you!